B2-62/65 (256 - 271)
T 57  | 
        » 149-156  | 
        ||||
T 2-62/65  | 
        » 101-120  | 
        » 157-159  | 
        |||
G 4  | 
        » 161-186  | 
        ||||
B 57  | 
        » 39-40  | 
        » 249-255  | 
        |||
B 2-62/65  | 
        » 201-240  | 
        » 256-271  | 
        
Wgnr.  | 
        Hersteller Inbetriebn. Typ  | 
        Baujahr Fabriknr.  | 
        Bemerkungen  | 
        Foto  | 
        Fotoerklärung  | 
      
256II  | 
        Gotha 26.07.1967 B2-62/65  | 
        1967 1181  | 
        08/1989 abgestellt 08/1989 zum B2-62/65 (203III)  | 
        1983 - © Randolf Jaentsch  | 
      |
256III  | 
        Gotha 11.08.1989 B2-62/65  | 
        1967 1193  | 
        08/1989 ex B2-62/65 (203II) 10/1989 abgestellt 12/1989 verschrottet  | 
        ![]()  | 
        |
257  | 
        Gotha 26.07.1967 B2-62/65  | 
        1967 1182  | 
        11/1989 abgestellt 12/1989 verschrottet  | 
        © Randolf Jaentsch  | 
      |
258  | 
        Gotha 26.07.1967 B2-62/65  | 
        1967 1183  | 
        12/1989 abgestellt 05/1991 verschrottet  | 
        1983 - © Randolf Jaentsch  | 
      |
259  | 
        Gotha 26.07.1967 B2-62/65  | 
        1967 1184  | 
        01/1990 abgestellt 05/1991 verschrottet  | 
        1989 - © Ivo Köhler  | 
      |
260  | 
        Gotha 26.07.1967 B2-62/65  | 
        1967 1185  | 
        01/1990 abgestellt 11/1991 verschrottet  | 
        05/1989 - © Ivo Köhler  | 
      |
261  | 
        Gotha 25.06.1969 B2-62/65  | 
        1969 045  | 
        07/1989 abgestellt 07/1989 zum B2-62/65 (221III)  | 
        02.09.84 - © Sigurd Hilkenbach  | 
      |
261II  | 
        Gotha 26.07.1989 B2-62/65  | 
        1966 1085  | 
         07/1989 ex B2-62/65 (221II) 11/1989 abgestellt 12/1991 ausgemustert  | 
        ![]()  | 
        |
262  | 
        Gotha . .1969 B2-62/65  | 
        1969 046  | 
        11/1989 abgestellt 12/1989 verschrottet  | 
        24.08.88 - © Randolf Jaentsch  | 
      |
263  | 
        Gotha . .1969 B2-62/65  | 
        1969 047  | 
        08/1989 abgestellt 08/1989 zum B2-62/65 (204III)  | 
        1983 - © Randolf Jaentsch  | 
      |
263II  | 
        Gotha 11.08.1989 B2-62/65  | 
        1969 051  | 
        08/1989 ex B2-62/65 (204II) 10/1989 abgestellt 12/1989 verschrottet  | 
        ![]()  | 
        |
264 
         | 
        Gotha ohne Einsatz B2-62/65  | 
        1966 1091  | 
         02/1985 ex Leipzig (971)  07/1989 verschrottet  | 
        Bf. Potsdam-Stadt 05/1985 - © Ivo Köhler  | 
      |
265  | 
        Gotha 01.12.1985 B2-62/65  | 
        1969 1096  | 
         02/1985 ex Leipzig (976) 01/1990 abgestellt 12/1991 verschrottet  | 
        02/1988 - © Ivo Köhler  | 
      |
266 
         | 
        Gotha ohne Einsatz B2-62/65  | 
        1967 1212  | 
         12/1984 ex Leipzig (977) 07/1989 verschrottet  | 
        Bf. Potsdam-Stadt 05/1985 - © Ivo Köhler  | 
      |
267 
         | 
        Gotha ohne Einsatz B2-62/65  | 
        1967 1213  | 
         12/1984 ex Leipzig (978)  07/1989 verschrottet  | 
        Bf. Potsdam-Stadt 05/1985 - © Ivo Köhler  | 
      |
268 
         | 
        Gotha
           ohne Einsatz B2-62/65  | 
        1967 1215  | 
         12/1984 ex Leipzig (980) 07/1989 verschrottet  | 
        Bf. Potsdam-Stadt 05/1985 - © Ivo Köhler  | 
      |
269  | 
        Gotha 01.12.1985 B2-62/65  | 
        1967 1218  | 
         12/1984 ex Leipzig (983) 01/1990 abgestellt 12/1991 verschrottet  | 
        09/1988 - © Ivo Köhler  | 
      |
270  | 
        Gotha 15.05.1986 B2-62/65  | 
        1967 1219  | 
         12/1984  ex Leipzig (984) 12/1989 abgestellt 05/1990 verschrottet  | 
        Betriebshof Holzmarkstraße 06.03.87 - © Ivo Köhler  | 
      |
271  | 
        Gotha 15.08.1986 B2-62/65  | 
        1967 1234  | 
         12/1984  ex Leipzig (999) 03/1990 abgestellt 08/1991 verschrottet  | 
        1989 - © Ivo Köhler  | 
      
T 57  | 
        » 149-156  | 
        ||||
T 2-62/65  | 
        » 101-120  | 
        » 157-159  | 
        |||
G 4  | 
        » 161-186  | 
        ||||
B 57  | 
        » 39-40  | 
        » 249-255  | 
        |||
B 2-62/65  | 
        » 201-240  | 
        » 256-271  |